Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsches Eck

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deutsches Eck

    Liebe City Island 5 Gemeinde,

    ich frage mich immer wieder wie der Score berechnet wird.
    Kleine Erläuterung. Ich war 7 Tage beruflich im Ausland unterwegs, zuvor war ich auf Platz 35-40 in der Bestenliste. 7 Tage später ohne etwas im Spiel getan zu haben, war ich schon auf Platz 13 im Regionalen Bereich.
    Verstehe ich das jetzt richtig, wenn ich nichts mache, komme ich in der Bestenliste höher, wenn ich die Insel umbaue, Häuser umsetze die Zufriedenheit, also allgemeine Gebäude baue rutsche ich tiefer in der Bestenliste? Ist das euer ernst? Desto mehr ich mache rutsche ich tiefer... Hat das irgendeinen Sinn?
    Keine Sorge ich kauf mir auch ständig irgendwas mit ''Echtgeld'' um die Spielerzeuger auch zu unterstützen, aber bedeutet das jetzt, das wer im Spiel ist runter rutscht?


    Würde mich über Feedback sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Bürgermeister von Leipzig

  • #2
    Bei mir das selbe . Habe alle Inseln sehr gut ausgebaut und auch 150% Zufriedenheit mit knap 23000 Einwohner und Arbeiter.. Trotzdem Rutsche ich tag zu tag ab. Gestern Rang 13 heute schon Rang 19.

    Comment


    • #3
      Keine Sorge sikomil, das wird noch weiter runter gehen.

      Ich verstehe nur nicht was das soll. Ich war nun auf Platz 35, jetzt wieder auf der 30. Nun überlege ich bei jedem Gebäude ob ich das wirklich umsetzen will.

      Zufriedenheit bei 175%, 9758 Einwohner.

      Mittlerweile geht mir die Bestenliste am A vorbei, weil das wohl eher eine Liste für die Bestunterstützer sein wird.

      Comment

      Working...
      X