Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fragen, Fragen und noch 'ne Frage

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Fragen, Fragen und noch 'ne Frage

moin, ich habe gleich mehrere Fragen:
    1. Wieso kann ich nur bei einigen Spielern auf die Inseln und wie kann ich meine Inseln anderen zugänglich machen bzw. sperren ?
    2. Warum wird die lokale Rangliste ständig berechnet, aber nie angezeigt (mein Listenplatz) ?
    3. Wie kann ein Spieler mit nur einem Haus tausende Einwohner haben (OK, das wäre möglich wenn die Gebiete gekauft worden wären) und wie erklären sich einige der Plätze in der globalen Rangliste 1-100 wenn doch unglaubwürdige Platzierungen und deren Accounts gelöscht werden (so wurde an anderer Stelle von einem Admin geantwortet) ???
    4. Wie kann ich mir die Zeit der Gebäude bis zum Abkassieren anzeigen lassen (die ganze Insel) - einmal hab ich es versehentlich geschafft, kann diese Situation aber nicht wiederholen ?
    5. Bei mir werden Gebiete als Bauland angezeigt die auf der Grenze Strand/ Grasland liegen, auf die aber weder Strand- noch Graslandgebäude sich bauen lassen. Ist das normal oder ein Bug (andere Spieler scheinen das gleiche Problem zu haben, damit gehe ich von einem Bug aus, um unsauberes oder stümperhaftes Programmieren mal auszuschließen) ?

4. Rechts auf das Auge klicken und die Maustaste gedrückt halten, dann werden auf der Insel alle Zeiten für einige Sekunden angezeigt.
    Last edited by Ulixes; 10th June 2017, 12:55. Reason: Antwort auf Frage 4
    ... Ich bin der Geist der stets verneint ...
    IC3 Code : W3-eg0nj

Ulixes In English would be nice. Cannot give you answers on your questions, since these are technical and even game strategical. I suggest you put in an email to SparkSoc with the same questions. The correct addrress you wil find on the website, please note that each game/system has it's own email address.

Good luck.
    Last edited by demig; 12th June 2017, 12:12.
    See you at the islands !

CI3: 3i=4deo0cvlaux1
    CI4: 4i-d3odn
    PCIS: PCi-9gnhb

Comment

Working...
    X