Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bonus geändert

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bonus geändert

Vor drei Tagen wurde plötzlich der tägliche Bonus manipuliert - statt 12 Gold wurden dann 2 Levelaufstiege angezeigt. Des weiteren habe ich trotz Videoansehen kein Gold mehr bekommen, sondern nur dann wenn die Bildschirme am Rand kamen. Das sind dann 6 Gold weniger. Und um das ganze dann abzurunden, gibt es auch nicht mehr jeden Tag die Videos.

Fazit: Das Game wurde geändert und das hat rein gar nichts mit externen Anbietern zu tun - es liegt an Sparkling und

NEIN - ICH MACHE KEINE SCREENSHOT!

Schönen Tag noch....

Hello silviasusann ,

We would like to inform you that as per the design of the game, the rewards for collecting daily bonus is not fixed to a single in-game currency such as gold. Instead, it is random. On some days, you might get gold along with other in-game currencies, the other day you might get XP points along with other in-game currencies, and next day you might get Cash with other in-game currencies.

Regarding the ad video, you will get the gold reward only after watching the complete ad video from the TV icon. For more queries, we request you to contact our Support team. In order to contact our correct support team, we request you to visit the following link;
    android-pcis@sparklingsociety.net
    Or
    ios-pcis@sparklingsociety.net
    Or
    windows-pcis@sparklingsociety.net
    Or
    mac-pcis@sparklingsociety.net.

Comment

Sie werden es nicht glauben, das wusste ich....

Deshalb habe ich ja geschrieben das es innerhalb von den 5 Tagen einfach gewechselt wurde. Erst waren am 5. Tag 12 Gold zu erwarten, dann war es plötzlich ein 2 Level Aufstieg.

Das ich mir die Videos zu Ende anschauen muss ist ja wohl eh klar, ich bin ja nicht blö... Es wäre nur schön wenn die Videos auch kämen, wie gesagt nach der Veränderung kommen sie nicht mehr.

Ciao

Comment

Working...
      X